Am letzten Freitag feierte Regina Paukner ihren runden Geburtstag. Vormittags überreichte ich im Namen der Bereitschaft Blumen und ein Geschenk. Im großen Wohnzimmer in Untersteinbach hatten sich bereits viele Familienmitglieder sowie Freunde eingefunden und bei einem leckeren Weißwurstfrühstück gab es interessante Gespräche. Das „Geburtstagskind“ kam allerdings nicht zur Ruhe, denn es war ein immerwährendes Kommen und Gehen und zwischendurch klingelte auch noch das Telefon. Tja, so ein runder Geburtstag ist schon eine Herausforderung und wie Regina mir sagte: „Man wird nicht jünger!“. Aber es war eine schöne Geburtstagsfeier. Es wurde gemunkelt, dass die Feierlichkeiten im Hause Paukner sogar bis Samstagabend andauerten…….

 

So finden Sie uns...

von Adresse:

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com