Ehemaliger Bereitschaftsleiter feierte runden Geburtstag

Peter Naumann, der ehemalige Bereitschaftsleiter der Rotkreuzgemeinschaft Georgensgmünd feierte letztes Wochenende seinen 60. Geburtstag. Dazu lud er die Familie, Verwandte und Freunde zu einem kleinen Festschmaus in ein örtliches Lokal ein. Im Rahmen dieser kleinen Feier bedankte sich das Führungstrio der Gmünder Rotkreuzler bei ihm für sein treues und unermüdliches Schaffen mit einem kleinen Geburtstagspräsent.

v.l.n.r. Michael Erbs, Bereitschaftsleiter Thomas Hutzler, Peter Naumann, Arnd Meyer

Peter Naumann, der schon 37 Jahre dem Roten Kreuz die Treue hält, davon mehrere Jahre als Bereitschaftsleiter, ist zudem, nach wie vor, sehr besorgt um das Wohl der Kameradinnen und Kameraden sowie den „Gästen“ des BRK’s, denn er ist einer der beiden Chefköche der Kochgruppe.  Er kocht aus Leidenschaft und man sieht ihm an, dass er gut kochen kann.

So finden Sie uns...

von Adresse:

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com