145 Jahre feierten Geburtstag

Im April feierte Adolf Großbeck seinen 80. Geburtstag. Der Vorsitzende der Ortsgruppe Rittersbach, Walter Schwarz, überbrachte die herzlichen Glückwünsche der Bereitschaft und insbesondere der Ortsgruppe an den rüstigen Rentner, der seit 1976 beim Roten Kreuz ehrenamtlich viele Stunden verbracht hat. Dafür bedankte sich Walter Schwarz ausdrücklich. Als Geschenk überreichte er u.a. ein flüssiges Nahrungsmittel.

 

Im Mai feierte Fritz Gundel seinen 65. Geburtstag. Die Glückwünsche der Bereitschaft überbrachte der stellv. Bereitschaftsleiter Arnd Meyer. Er bedankte sich ausdrücklich bei dem Kassenwart der Bereitschaft, der seit fast 50 Jahren (in Worten fünfzig) beim BRK aktiv ist, für seine Unterstützung. Er überreichte ebenfalls u.a. etwas für das leibliche Wohl.

 

Wir wünschen beiden Kameraden alles Gute und vorallem Gesundheit

So finden Sie uns...

von Adresse:

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com