An seinem 85. Geburtstag besuchten Michael Erbs und ich heute unseren Altkameraden Andreas Gußner in Belmbrach. Wir gratulierten ihm im Namen der Bereitschaft und überreichten unser Geburtstagsgeschenk. Aber nicht nur das! Andreas ist ja am 29.09.1957 in das BRK eingetreten (da war ich gerade mal 1 Jahr alt und viele von uns noch nicht mal geboren) und hatte somit im letzten Jahr sein 60jähriges Dienstjubiläum. Und wie auf der Weihnachtsfeier angekündigt, überreichten wir ihm die Ehrenurkunde, den Geschenkebecher und das Ehrenzeichen. Mit seiner Frau und seiner Schwiegertochter fand in seinem Beisein eine rege Unterhaltung statt, an der sich Andreas leider nicht beteiligen konnte. Es war eine gemütliche kleine Geburtstagsrunde mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Uns hat’s gefallen und bei der Verabschiedung versprach ich ihm, an seinem 90. Geburtstag wieder zu kommen!

So finden Sie uns...

von Adresse:

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com